Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Familientag

Am ersten Maiwochenende haben wir eine Familienzeit im Dorfgemeinschaftshaus veranstaltet, wo Eltern, Geschwister und Kitakinder dran teilgenommen haben.

Es gab eine kleine Aufführung von den Kindern. Die Kinder und Mitarbeiter haben getanzt zu den Liedern Regenbogentanz, Guck mal diese Biene da summ summ, Lass jetzt los- Elsa und der Pirat. Zum Abschluss der Aufführung wurden die Eltern mit ins Boot geholt und alle haben zu Aloha Heja He gerudert.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt und es gab ein buntes Büfett, wofür alle Familien etwas mitgebracht haben. Vielen lieben Dank für die Unterstützung und dem wirklich leckeren Büfett. Es hat uns Spaß gemacht.

Fotoserien

Familientag (MO, 06. Mai 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 06. Mai 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einblicke in unser Milchprojekt

Wir sagen Danke